Home
Rassebeschreibung
Zucht
Kontakt
Impressum
Links
Sitemap

 

Ina Kanis

57223 Kreuztal- Krombach

Tel: 02732-86759

 E-Mail: info@havaneserofcaniscottage.de

 

Rechtliche Hinweise:

Alle Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch missbräuchliche Veränderungen der Daten durch Dritte verursacht werden, wird keine Gewährleistung übernommen.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Links und den Seiten, die man über www.havaneserofcaniscottage.de erreicht. Für die dort hinterlegten Bilder, Texte usw. bin ich nicht verantwortlich. 

Ina Kanis | info@havaneserofcaniscottage.de